»Durch die Zusammenarbeit mit der Bredehorst CMM konnten wir deutliche Mehrerlöse in unserer Klinik erreichen. Wir möchten das Düsseldorfer Unternehmen hiermit ausdrücklich empfehlen.«

Frank Germeroth (Geschäftsführer), Nordwestkrankenhaus Sanderbusch, Sande

 

»Die BCMM begleitet uns im Rahmen der Sanierung. Die Zusammenarbeit erfolgt kooperativ und in enger Abstimmung mit unseren Mitarbeitern. In einem ersten Schritt konnten wir gemeinsam die Sachkosten deutlich reduzieren und die DRG-Erlöse steigern.«

Jann-Wolfgang de Vries,  (Geschäftsführer), Ubbo-Emmius-Klinik, Aurich

 

»Mit Herrn Dr. Bredehorst und seinen Mitarbeitern konnten wir beträchtliche Erlöse für den Bereich der Onkologie in unserem Hause sichern. Die verlässliche und freundliche Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen macht zudem große Freude.«

Uwe Möller-Ühlken (Geschäftsführer), Klinikum Coburg GmbH, Coburg

 

»Die BCMM begleitet uns erfolgreich im Strategieprozess. Im Rahmen der Überprüfung unserer Strategie wurden uns wertvolle Impulse gegeben. Unsere Verbundstrategie bildet die Grundlage für die Zukunftsfähigkeit unserer drei Krankenhausstandorte.«

Dr. Nicolas Krämer (Kaufmännischer Direktor), Marienkrankenhaus Soest

 

»In der Zusammenarbeit mit der BCMM konnten wir nachhaltig Einsparungen in dem Bereich des Einkaufes erzielen. Besonders die vertrauensvolle Zusammenarbeit der BCMM mit den Ärzten und der Pflege hat uns sehr positiv beeindruckt.«

Guido Bunten (Mitglied der Geschäftsführung), KKRN Marl

 

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Kontaktieren Sie uns.